Home 2016 Werner Hall
Banner

Kalender

Letzter Monat November 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 44 1 2 3 4 5
week 45 6 7 8 9 10 11 12
week 46 13 14 15 16 17 18 19
week 47 20 21 22 23 24 25 26
week 48 27 28 29 30

Wer ist online

Wir haben 220 Gäste online
Drucken E-Mail

Vorstellung Werner Hall
(Bavarian Mister Leather 2016)

Bavarian Mister Leather 2016 / Werner Hall

Foto: (C) Peter Prinz -
https://prinzenbilder.fotograf.de

Als ich vor ca. 15 Jahren in die Lederszene beim LMZ Zürich eingestiegen bin, war es für mich eine komplett neue Welt in dieser Fetischwelt zu sein und ich habe von Anfang an genossen, ein Teil in dieser Community zu sein. Seit 2014 lebe ich mit meinem Lebenspartner in München und wir sind dem MLC München beigetreten – Danke nochmals an alle Mitglieder für die tolle Aufnahme im Club!

Von der Provinz in Oberschwaben, wo man von einem Lederfetisch nichts bewusst kannte; zu der damaligen Zeit hat man nur hinter vorgehaltener Hand über so einen persönlichen Fetisch reden können.

In den letzten Jahrzehnten hat sich jedoch einiges getan und die Akzeptanz von einem Fetisch, egal ob Leder, Gear, Sports oder andere haben sowohl in der LGBTIQ wie auch in der heterosexuellen Welt etwas an Akzeptanz gewonnen – arbeiten wir gemeinsam  an der weiteren Akzeptanz.

Es ist meiner Meinung nach unsere gemeinsame Aufgabe für die weitere Akzeptanz des Fetisch, egal welcher Art, weiter zu kämpfen, denn:

Nur gemeinsam sind wir stark!

Durch meine Wahl zum Bavarian Mister Leather 2016 sehe ich mich als ein Aushängeschild für die gesamte Fetisch-Community in Bayern aber auch als Vertreter der gesamten LGBTIQ in Bayern, um noch mehr Akzeptanz für die gesamte LGBTIQ zu erreichen – wir haben unser Ziel bei weitem noch nicht erreicht und müssen unsere Rechte in Berlin weiter einfordern.

Es ist noch ein Weg den wir gemeinsam zurücklegen müssen, um unsere Rechte komplett einzufordern.

Ich freue mich, auch dieses Jahr wieder, an der Organisation des CSD-Auftritts des MLC, aktiv mitzuarbeiten.

Bavarian Mister Leather 2016 / Werner Hall

Foto: (C) Peter Prinz -
https://prinzenbilder.fotograf.de

Ich habe auch eine Patenschaft für einen Verein in der LGBTI- Community übernommen und zwar für das LESBISchwules und Trans Jugendzentrum in München.

Unter dem Dachnamen diversity München sind hier die Jugendgruppen der gesamten LGBTI versammelt. (www.diversity-muenchen.de)

Wie ich finde eine tolle Organisation, die sich um die Aufklärung u.a. an den Schulen in ganz Bayern kümmert.

Schaut euch einfach mal auf der Homepage um, die ich bereits oben erwähnt habe.

Was mir besonders in meinem Amtsjahr am Herzen liegt, ist die Bündelung unserer Kräfte der gesamten LGBTIQ-Community, um unsere Ziele zu erreichen

Nur gemeinsam sind wir stark!

Deshalb werde ich auch die Vereine der LGBTI-Community unterstützen, wie u.a.

- die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz

- S'AG- Safety Aktionsgruppe

Gerne freue ich mich auch über Anfragen von anderen Vereinen und Interessengruppen der LGBTIQ Community – meldet euch einfach bei mir: BmrL2016 (at.) mlc-munich.de

Auf ein tolles Jahr mit euch allen.

Werner

Werner Hall – Bavarian Mister Leather 2016




Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. März 2017 um 23:06 Uhr
 
 
Banner
Banner
Banner
Banner