Home 2015 Michel Soudan
Banner

Kalender

Letzter Monat Januar 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 1 1 2 3 4 5 6 7
week 2 8 9 10 11 12 13 14
week 3 15 16 17 18 19 20 21
week 4 22 23 24 25 26 27 28
week 5 29 30 31

Wer ist online

Wir haben 123 Gäste online
Drucken E-Mail

Vorstellung Michel Soudan
(MR. LEATHER HESSEN 2015)

MR. LEATHER HESSEN 2015 - Michel Soudan

Als gebürtiger Belgier und seit 2008 Wahlfrankfurter ist es für mich eine große Ehre die Hessische Leder- und Fetischszene und insbesondere den FLC Frankfurter Leder Club vertreten zu dürfen. Am 27. Juni 2015 wurde ich in der Grande Opera in Offenbach im Rahmen der 27. FLC Leather Odyssey zum MR. LEATHER HESSEN 2015 gewählt.

Mir ist wichtig, die Sichtbarkeit der Leder- und Fetischszene in Hessen zu erhöhen und zu deren Akzeptanz beizutragen. Ich hoffe, dass nach meinem Amtsjahr die Szene größer geworden ist und sich verjüngt hat. Während meiner Amtszeit möchte ich mich zudem für HIV und AIDS-Prävention einsetzen in Zusammenarbeit mit der Frankfurter AIDS-Hilfe.

Obwohl Leder für mich immer schon einen gewissen Reiz hatte, baue ich erst seit ein paar Jahren meinen Fetisch aus. Bislang ist es eine spannende Entdeckungsreise geworden, die mir schon viele schöne Erfahrungen beschert hat.

Ich freue mich auf ein aufregendes und begegnungsvolles Jahr!

Michel Soudan
Mr Leather Hessen 2015
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
facebook: Michel Leather (Michel LeatherHessen)


MR. LEATHER HESSEN 2015 - Michel Soudan

MR. LEATHER HESSEN 2015 - Michel SoudanMR. LEATHER HESSEN 2015 - Michel Soudan

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. September 2015 um 00:04 Uhr
 
 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner