Home 2015 Thorsten Buhl
Banner

Kalender

Letzter Monat Juli 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 26 1 2
week 27 3 4 5 6 7 8 9
week 28 10 11 12 13 14 15 16
week 29 17 18 19 20 21 22 23
week 30 24 25 26 27 28 29 30
week 31 31

Wer ist online

Wir haben 122 Gäste online
Drucken E-Mail

Vorstellung Thorsten Buhl
(Mr. Leather/Fetish Austria 2015)

Mr. Leather/Fetish Austria 2015 - Thorsten Buhl

Ich wurde am 5. Juni 2015 im Rahmen des Vienna Fetish Spring in Wien offiziell zum Mr. Leather/Fetish Austria 2015 gewählt. Meine Motivation für die Bewerbung als einer der diesjährigen drei Kandidaten begründete sich darin, dass ich in der Leder- und Fetischszene zuhause bin. Ich sehe eine meiner Aufgaben darin, Gleichgesinnte mit Einsatz, gegenseitigem Verständnis und Toleranz zu ermutigen, zu ihrem Fetisch zu stehen und ihn auszuleben, damit unsere Community bestehen und vor allem weiter wachsen kann. Es bedarf nicht unbedingt einem Titel, um Dinge zu bewegen. Als Schärpenträger zieht man dennoch mehr Aufmerksamkeit auf sich und seine Belange. Auch die Tatsache, dass der Titel dieses Jahr in die steirische Landeshauptstadt Graz und somit außerhalb Wiens gegangen ist, ist eine Chance, das Thema Fetisch in den österreichischen Bundesländern zu verankern.

Als Mr. Leather Austria 2015 vertrete ich im Namen der LMC (Leather and Motorbike Community) Vienna die Leder- und Fetischszene Österreichs authentisch. Dazu zählt für mich neben dem Besuch verschiedener nationaler und internationaler Veranstaltungen auch das Netzwerken. Ich zeige gemeinsam mit meinen Amtskollegen Gesicht, trete für Fetischismus als Bereicherung der allgegenwärtigen Vielfalt ein und plädiere hierbei für Akzeptanz. In Bezug auf die vermehrte länderübergreifende Vernetzung der LMC bin ich als Botschafter tätig bei der Kooperation als auch dem Austausch mit internationalen Fetischvereinen.

Es ist ein einzigartiges Jahr für mich und ich möchte jede sich bietende Gelegenheit nutzen, um meine Ideen und Projekte voranzutreiben, mich sozial einzubringen und der Community etwas zurückzugeben.

Euer
Thorsten Buhl
Mr. Fetish Austria 2015
Mr. Leather Ausria 2015

LMC Vienna
Leather and Motorbike Community Vienna

Mr. Leather/Fetish Austria 2015 - Thorsten Buhl

Mr. Leather/Fetish Austria 2015 - Thorsten BuhlMr. Leather/Fetish Austria 2015 - Thorsten BuhlMr. Leather/Fetish Austria 2015 - Thorsten Buhl

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. September 2015 um 23:39 Uhr
 
 
Banner
Banner
Banner
Banner