Home 2015 Andreas Moore
Banner

Kalender

Letzter Monat Dezember 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 48 1 2
week 49 3 4 5 6 7 8 9
week 50 10 11 12 13 14 15 16
week 51 17 18 19 20 21 22 23
week 52 24 25 26 27 28 29 30
week 1 31

Wer ist online

Wir haben 177 Gäste online
Drucken E-Mail

Vorstellung Andreas Moore
(Bavarian Mister Leather 2015)

Bavarian Mister Leather 2015 / Andreas Moore

Als Münchner mit englischen Wurzeln ist es für mich eine große Ehre und Freude die bayerische Ledercommunity als Bavarian Mister Leather 2015 vertreten zu dürfen. Meine Amtszeit begann mit meiner Wahl am 5. März 2015 während des viertägigen Starkbierfestes und ich freue mich auf ein Jahr voller guter Begegnungen.

Mein Anliegen ist es, die verschiedenen Bereiche der Community zusammen zu bringen und einen Ort des Verständnisses und Respekts zu schaffen. Ich arbeite mit den Schwestern der Perpetuellen Indulgenz zusammen und habe mir zusätzlich als persönliches Projekt die Münchner Regenbogenstiftung auf die Fahnen geschrieben. Dort werden Projekte zu den Themen Gesundheit und Sport, Kunst und Gesellschaft sowie Jugend und Alter unterstützt.

Ich freue mich nicht nur den Münchner Löwen Club zu repräsentieren, sondern in der Gemeinschaft mit den anderen Titelträgern Gesicht zu zeigen und unsere Anliegen zur Antidiskriminierung und Gleichstellung voranzubringen.

Liebe Grüsse

Andreas

Bavarian Mister Leather 2015 / Andreas Moore

Bavarian Mister Leather 2015 / Andreas MooreBavarian Mister Leather 2015 / Andreas MooreBavarian Mister Leather 2015 / Andreas Moore

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 01. Mai 2015 um 01:27 Uhr
 
 
Banner
Banner
Banner