Home MFG 2014 Kandidaten 2014
Banner

Kalender

Letzter Monat November 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 44 1 2 3 4
week 45 5 6 7 8 9 10 11
week 46 12 13 14 15 16 17 18
week 47 19 20 21 22 23 24 25
week 48 26 27 28 29 30

Wer ist online

Wir haben 104 Gäste online
Drucken E-Mail

Die Kandidaten zur Wahl des MR FETISH GERMANY 2014


MR. LEATHER HESSEN 2014 / Bernhard Fischer

MR. LEATHER BW 2013/2014 / Uwe Hofmann

xxx


Startberechtigt sind alle amtierenden Titelträger der LFC Leder und Fetisch Community

- Kohlkönig 2014 / Marc Bechhaus (LCNW Bremen e.V.)
- Mr. Leather Hessen 2014 / Bernhard Fischer (FLC Frankfurter Leder Club e.V.)
- Mr. Leather Baden-Württemberg 2013/2014 / Uwe Hofmann (LUGMAN e.V.)
- Mr. Fetish NRW 2014 / Toni Jelen (Rheinfetisch e.V.)
- Bavarian Mr. Leather 2014 / Ralf Schaffelhofer (Münchner Löwen Club e.V.)
- Mr. Fetish Austria 2014 / Markus S. (LMC Vienna)


Aktuell kandidieren ...


Bernhard Fischer
MR. LEATHER HESSEN 2014

Sponsorclub
FLC Frankfurter Leder Club e.V.


→ zum persönlichen Titelträger-Profil von Bernhard


Bewerbung

Ende Juni 2014 wurde ich von den Gästen der Leather Odyssey zum MR. LEATHER HESSEN 2014 gewählt.  Als Repräsentant der hessischen Lederszene und Ehrenmitglied im FLC Frankfurter Leder Club e.V. freue ich mich darauf, mit Lederkerlen aus Nah und Fern persönliche Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.


In meinem Kleiderschrank ist noch genauso viel Platz für Klamotten wie in meinem Kopf für neue Ideen. Ich lerne immer gern dazu. Gerne würde ich die Community auch als MR FETISH GERMANY 2014 repräsentieren.

Bei Gayromeo (Stechpalme bzw. Mrleatherhessen2014) bin ich ebenfalls erreichbar, darüber hinaus regelmäßig auf den FLC-Clubabenden und den APPROVED-Partys.


Bernhard Fischer
Mr. Leather Hessen 2014




MR. LEATHER HESSEN 2014 / Bernhard Fischer

Uwe Hofmann
MR. LEATHER BW 2013/2014

Sponsorclub
Leder-Uniform-Gummi-Club Mannheim e.V.
(LUGMAN)


→ zum persönlichen Titelträger-Profil von Uwe


Bewerbung

Folsom Europe ist nun auch vorbei und ich durfte sehr viele Gespräche führen – insbesondere über die bevorstehende Wahl des MFG.

Ich habe mir nochmals viel Zeit genommen, alles durch den Kopf gehen zu lassen: Ich setze mich ein für die Community – und bin auch weiterhin dazu bereit.

Auf meiner Aussage aufbauend "Ich kandidiere nicht gegen Marc", der sich ja zur Zeit der Veranstaltung ins Krankenhaus abgemeldet hat, habe ich die Zeit seit Folsom nochmals alles durchdacht:

Ich habe versucht, mich in meiner Amtszeit als MLBW so darzustellen, wie ich bin: Offen, aber auch Ehrlich. Das dies nicht immer angenehm (für ALLE, also auch mich) ist, bin ich mir bewusst. Allerdings habe ich unter anderem in meiner über 25jährigen ehrenamtlichen Leitungstätigkeit beim Deutschen Roten Kreuz so die besten Erfahrungen gemacht.
Die Community ist in Bewegung und es zeigen sich mittlerweile äußerst positive Entwicklungen

Kurzvorstellung:
Seit April 2013 repräsentiere ich als Mr. Leather Baden-Württemberg 2013/2014 die Leder- und Fetischszene regional, national und international. Dabei nutzte ich die Möglichkeit, an vielen Events teilzunehmen, Gespräche zu führen und die Community nach innen und außen zu vertreten. So ergaben sich einige Kooperationen, die ich noch festigen werde und gerne weiter ausbauen würde.

Immer wieder kommt es zu Diskussionen, ob es Schärpenträger überhaupt noch braucht, manche sehen dies nur als Profilierung der entsprechenden Person.
Ich bin der Meinung, dass durch die Übertragung eines Titels es nicht nur zu einer exponierten Stellung in der Öffentlichkeit kommt, sondern eben gerade dies Türen öffnet, mit und für die Community etwas zu bewegen und zu erreichen.

Mir ist dabei auch voll und ganz bewusst, dass es auch zu "Gegnern" kommt. Doch glaube ich, dass gemeinsam so einiges bewegt und erreicht werden kann.

Motto:
Ich bin, wer ich bin und akzeptiere jeden als individuelle Persönlichkeit. Denn JEDER ist, wer er/sie ist.  

Uwe Hofmann
Mr. Leather Baden-Württemberg 2013/14
meetMe on facebook




MR. LEATHER BW 2013/2014 / Uwe Hofmann


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. Oktober 2014 um 02:55 Uhr
 
 
Banner
Banner
Banner
Banner