Home 2013 Henning Schmidt
Banner

Kalender

Letzter Monat Oktober 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 40 1 2 3 4 5 6 7
week 41 8 9 10 11 12 13 14
week 42 15 16 17 18 19 20 21
week 43 22 23 24 25 26 27 28
week 44 29 30 31

Wer ist online

Wir haben 1191 Gäste online
Drucken E-Mail

Vorstellung Henning Schmidt (Mr. Leather Hamburg 2013)

Mr. Leather Hamburg 2013 / Henning Schmidt

Seit Ende April 2013 repräsentiere ich als Mr. Leather Hamburg 2013 die Schwule Leder- und Fetischszene Hamburgs. In dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit, an vielen – hauptsächlich nationalen – Events teilzunehmen. Würde ich jetzt einige aufzählen, so glaube ich, würden andere als weniger wichtig dargestellt. Diese Meinung teile ich nicht. Jedes Event ist mir mit seinem jeweiligen ganz speziellen Charakter in bedeutsamer Erinnerung geblieben.

Als Schärpenträger steht man natürlich in einem besonderen Schlaglicht und mir ist bewusst, dass eine ganze Menge an Erwartungen jeglicher Art in mich als "Mister" hineinprojiziert werden. Ich habe sehr schnell gelernt, dass dies durchaus ein heikler Job ist. Meine mitgebrachte Charaktereigenschaft bedingungsloser Offenheit gegenüber Menschen, Lebensansichten und -entwürfen hat mir dabei geholfen eine, wie ich finde, bisher schöne Amtszeit zu verbringen. Dies und die Tatsache, dass ich binnen kürzester Zeit so viele interessante Menschen kennenlernen durfte, gibt mir viel Kraft und bereichert mein Leben nachhaltig!

Nun habe ich, zusammen mit drei weiteren tollen Kandidaten und Freunden, die Möglichkeit MR FETISH GERMANY 2013 zu werden. Darüber freue ich mich sehr und bin für die Veranstaltung in Bremen – organisiert durch den LCNW e.V. – dankbar. Der Tragweite des Titels bin ich mir durchaus bewusst und ich sehe somit meine möglichen Arbeitsschwerpunkte in logischer Weiterführung meiner bisherigen Inhalte: Stärkung und Ausbau der Community nach innen und außen. Einen besonderen Blick haben für mich individuelle Belange, Kontaktpflege zu anderen schwul-lesbischen Organisationen und Projekten und last but not least die uneingeschränkte gesellschaftliche und rechtliche Anerkennung und Durchsetzung schwul-lesbischer Lebensgestaltung. Letzteres auch unter dem besonderen Augenmerk auf die Verschlechterung der Situation in osteuropäischen Staaten und Russland!

Über mich selber sei gesagt, dass ich 42 Jahre alt bin, als Flugbegleiter arbeite (ja, ein wenig Klischee muss auch sein) und seit über sieben Jahren einen treuen und wunderbaren Partner habe. Meinen (Haupt-)Fetisch Leder lebe ich seit über zwanzig Jahren. Die Lederszene ist für mich immer ein zweites Zuhause, welches mir viel gegeben hat. Daher bin ich dankbar, als Schärpenträger etwas zurückzugeben!

Henning Schmidt, Mr. Leather Hamburg 2013
http://www.schärpenträger.de

Kandidat:  Mr. Leather Europe 2013
http://www.lfitalia.it/mr-henning-schmidt



Hier kannst du Henning treffen:

       
♦ 05. - 07.10.2013
Bremen, Deutschland – Fetish Unity Weekend und Wahl des Mr. Fetish Germany 2013

♦ 08. - 10.11.2013
Padua, Italien – ECMC/AGM und Wahl des Mr. Leather Europe 2013

♦ 28.11.2013
Köln, Deutschland – Bearpride Cologne

♦ 06. - 08.12.2013
Nürnberg, Deutschland – 29. Christkindlesmarkttreffen des Nürnberger Lederclubs

♦ 06.02.2014
Köln, Deutschland –Deaf Fetish and Bear Germany 2014



und spontan bestimmt auf weiteren Veranstaltungen sowie
daheim anzutreffen im TOMs oder S.LU.T.




Mr. Leather Hamburg 2013 / Henning SchmidtMr. Leather Hamburg 2013 / Henning Schmidt

Mr. Leather Hamburg 2013 / Henning SchmidtMr. Leather Hamburg 2013 / Henning SchmidtMr. Leather Hamburg 2013 / Henning Schmidt

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 16. Oktober 2013 um 22:39 Uhr
 
 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner