Home
Banner

Kalender

Letzter Monat Mai 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 18 1 2 3 4 5
week 19 6 7 8 9 10 11 12
week 20 13 14 15 16 17 18 19
week 21 20 21 22 23 24 25 26
week 22 27 28 29 30 31

Bevorstehende Termine

Keine Termine

Wer ist online

Wir haben 70 Gäste online
Newsletter - Aktuelles aus den Clubs

Die Beiträge werden kostenlos per E-Mail und im Gayromeo-Club "LFConline" vertrieben.

Beitrag anzeigen: Klick auf Druckersymbol (Popup-Fenster) oder Link nach dem Beitrag folgen



Drucken E-Mail
Montag, den 31. Oktober 2011 um 20:57 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde der LFC,MR FETISH GERMANY 2011 Thorsten Geerken

eine ergebnisreiche Delegiertenversammlung und ein ereignisreiches Fetish Unity Weekend in Mannheim liegen hinter uns. Unsere Freunde vom LUGMANnheim feierten gemeinsam mit vielen hundert Kerlen ihren 15. Clubgeburtstag und haben ein super Programm für das Wochenende auf die Beine gestellt. Und – wir haben alle gemeinsam den ersten, von der gesamten deutschsprachigen Leder und Fetisch Community getragenen, bundesweiten MR FETISH GERMANY gewählt!

Wer ist es geworden? Zum ersten MR FETISH GERMANY (MFG) wurde am Samstagabend in reiner Publikumswahl Thorsten Geerken aus München gewählt.

Bavarian Mr. Leather in 2010 und aktueller Titelträger seines Heimatvereins LCNW Bremen. Knapp dahinter folgten Stephan, amtierender Mr. Leather Hamburg, Lutz, Bavarian Mr. Leather 2011 aus München und Steini, Mr. Leather Baden-Württemberg 2011.

Alle waren super und haben tolle, ganz unterschiedliche Shows und Ideen vorgetragen. Aber letztlich hatte Thorsten die Nase vorn und hat im und mit dem ganzen Team gewonnen – es war absolut vorbildlich, was die vier Männer aus der ersten MFG-Wahl gemacht haben, so dass allen ein Schauer den Rücken runter gelaufen ist - das war richtig klasse! :-)

Einen ganz großen Glückwunsch an Thorsten zum Titelgewinn als erster MR FETISH GERMANY, verbunden mit allen Wünschen für eine richtig geile erfolgreiche Amtszeit als deutschlandweiter Repräsentant unserer Community, und an das ganze Team der Titelträger aus der Gemeinschaft der LFC Leder und Fetisch Community!

Viele weitere Infos und Bilder folgen in den nächsten Tagen ...

Nochmals ganz herzlichen Dank an alle Kerle vom LUGMANnheim für die super Organisation und die herzliche Aufnahme in Mannheim, an den FLC Frankfurter Leder Club für den Support und an alle Schärpenträger, den Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz, an IWWIT, an unseren Gebärdensprachdolmetscher Matthias von WE ARE ONE FAMILY und an die ganze LFC Leder und Fetisch Community für dieses erstklassige Wochenende!

DANKE Männer! :-)

LFConline-Team

www.lfc-online.de
www.gayromeo.com/LFConline

 
Drucken E-Mail
Donnerstag, den 27. Oktober 2011 um 11:24 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde der LFC,

die folgende Nachricht erreichte uns von unserem Mitgliedsclub BOG Berlin:
... und hier folgt der vollständige Beitrag
 
Drucken E-Mail
Donnerstag, den 20. Oktober 2011 um 23:00 Uhr

Der Sprecher der LFC zum Tode von Sugar . . .  Herzliches Beileid

 
Drucken E-Mail
Donnerstag, den 20. Oktober 2011 um 19:00 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde der LFC,

mit tiefem Schmerz und in Trauer geben wir euch folgende Information des Nürnberger Lederclubs weiter:

 

Liebe Freunde und Mitglieder des NLC sowie Partnervereine,

wir haben die traurige Mitteilung dass unser allseits bekannter und geliebter Sugar gestern im Alter von 52 Jahren von uns gegangen ist.

Im Moment fällt es schwer in Worte zu fassen was wir empfinden.

Mit Sugar verlieren wir nicht nur ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft, sondern vor allem einen Freund und Mann der stets für uns da war und sich für die Szene eingesetzt hat.

in tiefer Anteilnahme und aufrichtiger Trauer

Tom Hofmeister-Riedel
Willi Kreß
Daniel Hiller
Vorstand des NLC Nürnberger Lederclub

Sugar
 
«StartZurück11121314151617181920WeiterEnde»

Seite 15 von 20
 
Banner
Banner
Banner