Home
Banner

Kalender

Letzter Monat Januar 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 1 1 2 3 4 5 6
week 2 7 8 9 10 11 12 13
week 3 14 15 16 17 18 19 20
week 4 21 22 23 24 25 26 27
week 5 28 29 30 31

Bevorstehende Termine

Keine Termine

Wer ist online

Wir haben 231 Gäste online
Newsletter - Aktuelles aus den Clubs

Die Beiträge werden kostenlos per E-Mail und im Gayromeo-Club "LFConline" vertrieben.

Beitrag anzeigen: Klick auf Druckersymbol (Popup-Fenster) oder Link nach dem Beitrag folgen



Drucken E-Mail
Montag, den 19. Dezember 2011 um 22:59 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde der LFC,

in wenigen Tagen ist Weihnachten und der Wechsel zum neuen Jahr steht vor der Tür.

Für die LFC war es ein spannendes Jahr, in dem es leider nicht nur frohe Botschaften gab. Wir haben im Jahr 2011 viele Freunde viel zu früh für immer verloren. Aber wie immer im Leben, lagen auch bei uns Freud und Leid eng beieinander. Die Wahl unseres ersten MR FETISH GERMANY war eine erfolgreiche Veranstaltung und mit Thorsten wurde ein würdiger Repräsentant für unsere Community gewählt. Die Wahl fand reges Interesse bei der Presse und bei unseren Freunden von IML. Diesen Erfolg heißt es jetzt im kommenden Jahr auszubauen. Ich bin mir aber ganz sicher, dass wir das gemeinsam schaffen werden.

Ich bedanke mich ein weiteres Jahr vertrauensvoller Partnerschaft und für das mir und meinen Sprecherkollegen entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich bei Euch und wir freuen uns, die angenehme Zusammenarbeit auch in der Zukunft mit Euch fortsetzen zu dürfen.

Ich wünsche Euch ein frohes – alternativ auch geiles – Weihnachtsfest, Festtage mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2012.

Mit herzlichen Fetischgrüßen

Klaus Kirschner
LFC-Sprecher

 
Drucken E-Mail
Donnerstag, den 08. Dezember 2011 um 18:34 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde der LFC,

hier eine traurige Nachricht:
... und hier folgt der vollständige Beitrag
 
Drucken E-Mail
Dienstag, den 22. November 2011 um 19:57 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde der LFC,

die folgende Nachricht von Thorsten Geerken, unserem ersten MR FETISH GERMANY, für euch alle zur Info :-)o:
... und hier folgt der vollständige Beitrag
 
Drucken E-Mail
Montag, den 21. November 2011 um 23:35 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde der LFC,

es ist meine traurige Pflicht Euch darüber zu informieren, dass unserer Freund und 1. Vorsitzender des MSC Rhein-Main Frankfurt bereits am 21. Oktober 2011 nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist.

Herzliches Beileid

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Klaus Kirschner
LFC-Sprecher

Rolf Knöfler
 
«StartZurück11121314151617181920WeiterEnde»

Seite 14 von 20
 
Banner
Banner
Banner