Home
Banner

Kalender

Letzter Monat November 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 44 1 2 3 4 5
week 45 6 7 8 9 10 11 12
week 46 13 14 15 16 17 18 19
week 47 20 21 22 23 24 25 26
week 48 27 28 29 30

Bevorstehende Termine

MLC: Bondage, SM & Spank
Fre Nov 24, 2017 @21:00
MLC: Drei Streifen Party
Sam Nov 25, 2017 @21:00
MLC: Naked
Son Nov 26, 2017 @15:00
MLC: Bowling
Die Nov 28, 2017 @19:00
TLC: OX's Rubber Party 2017
Fre Dez 01, 2017 @21:00
MLC: Yellow
Fre Dez 01, 2017 @21:00
MLC: Fetish Party
Sam Dez 02, 2017 @21:00
MLC: Naked
Son Dez 03, 2017 @15:00
NLC: Christkindlesmarkttreffen 2017
Fre Dez 08, 2017
MLC: Sneakers & Sports
Fre Dez 08, 2017 @21:00

Wer ist online

Wir haben 157 Gäste online
Newsletter - Aktuelles aus den Clubs

Die Beiträge werden kostenlos per E-Mail und im Gayromeo-Club "LFConline" vertrieben.

Beitrag anzeigen: Klick auf Druckersymbol (Popup-Fenster) oder Link nach dem Beitrag folgen



Drucken E-Mail
Freitag, den 21. Dezember 2012 um 21:38 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde der LFC,

das Jahr neigt sich zum Ende – dies ist eine gute Gelegenheit, um kurz inne zu halten und die letzten 12 Monate Revue passieren zu lassen. So kann man in der Weihnachtszeit neue Energie für das neue Jahr sammeln.

... und hier folgt der vollständige Beitrag
 
Drucken E-Mail

MR FETISH GERMANY 2012: Claus Wagner gewinnt die Wahl

Und hier geht's zum Facebook Profil von Claus Hier geht's zum Facebook-Profil von Claus Wagner

Weiterlesen...
 
Drucken E-Mail
Freitag, den 05. Oktober 2012 um 02:30 Uhr

Vorstellung der Kandidaten zum MR FETISH GERMANY 2012


Ansprache des LFC-Sprechers Klaus Kirschner Kandidatenfoto im Bull - Freitag 5. Oktober 2012

 
Drucken E-Mail
Donnerstag, den 04. Oktober 2012 um 01:23 Uhr

Abschiedsworte und ein Rückblick des MR FETISH GERMANY 2011, Thorsten auf seine Amtszeit

MR FETISH GERMANY 2011 Thorsten Geerken

Hallo zusammen … fast ein Jahr später setze ich auf die Gruss-Mail zu Beginn meiner Amtszeit auf, um mich dann am kommenden Wochenende in Bärlin bei euch als MR FETISH GERMANY mit einem mfG zu verabschieden!

Es war ein gutes Jahr für mich; ich habe viele von euch erstmals und besser kennengelernt, viel über eure Arbeit und euer Wirken in euren Vereinen Vorort und Communities erfahren, neue Kontakte knüpfen und bestehende festigen können.

Wir haben uns gesehen, zusammen gefeiert, wir waren sichtbar und präsent, konnten unsere Community weiter gestalten und ich konnte meine unten genannten Projekte und Engagements weiter ausführen und die gute Zusammenarbeiten vertiefen. Für diese Unterstützung sage ich euch allen und meinen Partnern bei IWWIT, We are one Family e.V., den OSPI-Schwestern sowie der neuen Knuddel-mal-wieder-Kampagne ganz herzlichen Dank, besonders aber Klaus, dem Sprecher der LFC für seine guten Ratschläge und meinen Schärpen-Kollegen für die stärkende und stützende Allianz und Freundschaft sowie meinen Heimatclubs, dem LCNW Bremen und dem Münchner Löwen Club für ihre Unterstützung und Rückhalt!

Dem Münchner Löwen Club möchte ich besonders danken, weil er mir im Verein und auf der Website ein Forum für ein Thema gegeben hat, welches mir schon lange am Herzen liegt: der Kampf gegen homophobe Aggressionen und Gewalt in unserer Gesellschaft! Und dieses Anliegen möchte ich euch nun zum Ende meiner Amtszeit mit auf den Weg geben. Tragt das Thema und die Auseinandersetzung damit verstärkt in eure Vereine, in eure Arbeit, in eure Communities!

... und hier folgt der vollständige Beitrag
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 9 von 18
 
Banner
Banner
Banner
Banner