Home
Banner

Kalender

Letzter Monat Juli 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 26 1 2
week 27 3 4 5 6 7 8 9
week 28 10 11 12 13 14 15 16
week 29 17 18 19 20 21 22 23
week 30 24 25 26 27 28 29 30
week 31 31

Bevorstehende Termine

MLC: Rubber Party
Fre Jul 28, 2017 @21:00
MLC/Fetisch des Monats: Soldiers & Uniform
Sam Jul 29, 2017 @21:00
MLC: Fist Night
Fre Aug 04, 2017 @21:00
MLC: Fetish Party
Sam Aug 05, 2017 @21:00
MSC Hamburg: 43. Leatherparty Hamburg
Don Aug 10, 2017
MSC Hamburg: 43. Leatherparty Hamburg
Fre Aug 11, 2017
MLC: Sneakers & Sports
Fre Aug 11, 2017 @21:00
MSC Hamburg: 43. Leatherparty Hamburg
Sam Aug 12, 2017
MLC: Bondage & SM
Sam Aug 12, 2017 @21:00
MSC Hamburg: 43. Leatherparty Hamburg
Son Aug 13, 2017

Wer ist online

Wir haben 69 Gäste online
Newsletter - Aktuelles aus den Clubs

Die Beiträge werden kostenlos per E-Mail und im Gayromeo-Club "LFConline" vertrieben.

Beitrag anzeigen: Klick auf Druckersymbol (Popup-Fenster) oder Link nach dem Beitrag folgen



Drucken E-Mail
Donnerstag, den 15. August 2013 um 21:16 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde in der LFC,

es ist meine traurige Pflicht Euch mitzuteilen, dass unser Freund Oliver Fischer gestern Abend verstorben ist.

Oliver

* 12.02.1960  + 14.08.2013
Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.

Die Freunde von Biker ohne Grenzen e.V. haben ihren langjährigen Vorsitzenden, Macher und Freund verloren. Ich bin mir sicher, dass sie sein Lebenswerk „BOG“ in seinem Sinne weiterführen. Die Leder und Fetisch Community hat mit ihm einen wertvollen, warmherzigen und unermüdlichen Menschen verloren.

Unser Dachverband hat mit Oli nicht nur den Sprecher der AG-Zukunft verloren. Oli war ein engagiertes, manchmal auch streitbares, aber stets loyales Mitglied der LFC Leder und Fetisch Community. Ihm lag nicht nur sein eigener Verein am Herzen. Es ging ihm stets um die gesamte Community und die gelebte Vielfalt und Kameradschaft.

Als Sprecher der LFC Leder und Fetisch Community habe ich einen engen Vertrauten verloren. Persönlich habe ich einen langjährigen, sehr guten Freund verloren. Die gemeinsame Zeit mit ihm werde ich nicht vergessen. Oli wo immer Du jetzt sein magst, bestell ein Schnitzel für uns mit . . .

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und bei seinen Freunden. Wir wünschen Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.

Die LFC Leder und Fetisch Community wird Oli ein ehrendes Andenken bewahren.

In ehrendem Gedenken

Klaus Kirschner
LFC-Sprecher

 
Drucken E-Mail
Donnerstag, den 31. Januar 2013 um 21:07 Uhr

Liebe Freunde in der Loge 70,

die Nachricht vom Tode von Nicola hat mich tief betroffen gemacht und es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden.

... und hier folgt der vollständige Beitrag
 
Drucken E-Mail
Freitag, den 21. Dezember 2012 um 21:38 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde der LFC,

das Jahr neigt sich zum Ende – dies ist eine gute Gelegenheit, um kurz inne zu halten und die letzten 12 Monate Revue passieren zu lassen. So kann man in der Weihnachtszeit neue Energie für das neue Jahr sammeln.

... und hier folgt der vollständige Beitrag
 
Drucken E-Mail

MR FETISH GERMANY 2012: Claus Wagner gewinnt die Wahl

Und hier geht's zum Facebook Profil von Claus Hier geht's zum Facebook-Profil von Claus Wagner

Weiterlesen...
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 8 von 17
 
Banner
Banner
Banner
Banner