Home
Banner

Kalender

Letzter Monat Juli 2016 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 26 1 2 3
week 27 4 5 6 7 8 9 10
week 28 11 12 13 14 15 16 17
week 29 18 19 20 21 22 23 24
week 30 25 26 27 28 29 30 31

Wer ist online

Wir haben 98 Gäste online
Newsletter - Aktuelles aus den Clubs

Die Beiträge werden kostenlos per E-Mail und im Gayromeo-Club "LFConline" vertrieben.

Beitrag anzeigen: Klick auf Druckersymbol (Popup-Fenster) oder Link nach dem Beitrag folgen



Drucken E-Mail
Dienstag, den 19. Juli 2016 um 00:00 Uhr

LFC @ FOLSOM Europe 2016

Seit Beginn von FOLSOM Europe unterstützt die LFC Leather & Fetish Community mit ihren angeschlossenen Vereinen das Straßenfest, um so zum Erfolg der Veranstaltung beizutragen.

Am Freitag, den 9. September laden die LFC und der Orden der Schwestern der perpetuellen Indulgenz e.V. zum vierten Mal zum LFC & O.S.P.I. Fetisch Dinner ein.

Alle Mitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen und ich freue mich sehr, Euch wieder in Berlin zu begrüßen.

Mit herzlichen Fetischgrüßen

Klaus Kirschner
LFC-Sprecher

LFC & O.S.P.I. Fetisch Dinner

Um eine Anmeldung wird gebeten unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

 
Drucken E-Mail
Sonntag, den 03. April 2016 um 20:43 Uhr

Bavarian Mister Leather 2016:
Werner Hall gewinnt die Wahl


Bavarian Mister Leather 2016 / Werner Hall

Foto: (C) Peter Prinz -
https://prinzenbilder.fotograf.de

Im Rahmen des stark-bier-fest 2016 wurde im Theater am Oberanger der Bavarian Mr. Leather 2016 gewählt. Nach mehreren spannenden Wahldurchgängen traf das Publikum die Wahl und kürte Werner Hall zum neuen Bavarian Mister Leather.


Werner wird die Nachfolge von Andreas antreten und an diversen Terminen in Deutschland und Europa sowie beim International Mister Leather Contest in Chicago teilnehmen.

Auf der Homepage des MLC findest Du zudem ein Grußwort von Werner sowie aktuelle Berichte und Eindrücke aus seiner Amtszeit.
ZUM Grußwort

 
Drucken E-Mail
Sonntag, den 10. Januar 2016 um 20:45 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde der LFC,

die erste Ausgabe des FETISCH-REPORT 2016 ist erschienen.
Ihr könnt diese und alle älteren Ausgaben über den Link im Menü-Block "Verschiedenes" aufrufen.

Viel Spaß beim Lesen und beim Besuch der Veranstaltungen.

 
Drucken E-Mail

MR FETISH GERMANY 2015: Ralf Schaffelhofer gewinnt die Wahl

Bavarian Mr. Leather 2014 / Ralf SchaffelhoferDie 17 in der LFC Leather & Fetish Community e.V. organisierten Clubs aus Deutschland und Österreich trafen sich vom 2. bis 4. Oktober 2015 in Köln zum "LFC FETISH UNITY WEEKEND". Gastgeber waren in diesem Jahr Rheinfetisch e.V. und FGCnrw - Fetish Gay Community e.V.

Integriert in das Gala-Dinner präsentierten sich am Samstagabend die drei Kandidaten den Gästen in der Severinstorburg. Um an der Wahl zum MR FETISH GERMANY teilnehmen zu können, muss jeder Kandidat bereits über einen regionalen Titel verfügen. Die Wahl fand als reine Publikumswahl statt.

Mit großer Mehrheit wurde Ralf Schaffelhofer Bavarian Mr. Leather 2014 zum MR FETISH GERMANY 2015 gewählt. Sein Sponsorclub ist der Münchner Löwen Club e.V.

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 1 von 15
 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner